skip to content

Ins Gästebuch eintragen

Anja vom Volk der Heidenburg anja.wagner74@web.de http://www.volk-der-heidenburg.beepworld.de/ Jun 06 2013 8:47 AM
Auch von uns ein Herzliches Dankeschön an die Veranstalter,Orga,Bürgermeister.....immer wieder schön bei Euch,und das "bischen"Regen war soooo tragisch nun auch nicht
Wolfgang Wallenwein W.E.Wallenwein@web.de http://www.krieger-der-steppe.de Jun 03 2013 9:18 AM
Ein herzliches DANKESCHÖN an Bürgermeister Zimmermann, Jochen Oehler, die Ochinheimer Wache und alle anderen Helfer die uns das vergangene "lange" Wochenende ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... dann aber bitte etwas weniger "fliesendes Wasser" ;)

Rasul (Wolfgang), von den Kriegern der Steppe
Andrea a.sauer59@t-online.de Jun 01 2013 3:14 PM
Hallöchen,

wir würden uns gerne auf den Weg zu Euch machen. Wie nass ist der Boden und vorallem, dürfen wir unseren Hund mit bringen?
Tutnichtszursache May 31 2013 10:04 AM
Ich würde heute Abend gerne die Nachtshow besuchen, das Wetter ist allerdings richtig schlecht. Gibt es dort überdachte Plätze bzw. findet die Show überhaupt statt?
Überdachte Plätze gibt es leider nbicht und die Show ist ausgefallen, soll aber bei besserem Wetter am Samstag stattfinden.
Bea May 30 2013 9:40 AM
Preise findet man unter "Eintritt" http://ochinheimer-markt.de/pages/programm/eintritt.php
Vielen Dank für die "Aushilfe"
Gruß,
Die Red.
sabine hottenbach sabine.woellstein@freenet.de May 30 2013 8:46 AM
Wer kann mir etwas über die Eintrittspreis sagen...kann nichts finden
Wie bereits eine freundliche Teilnehmerin Kommentierte: Unter "Programm" und dann im Untermenü "Eintritt" oder mit dem direkten Link http://ochinheimer-markt.de/pages/programm/eintritt.php
Bea May 29 2013 9:54 PM
2 Fragen zum Mittelaltermarkt:
1. Wie viele cm sind das Schwertmaß bezüglich des Eintrittspreises für Kinder?
2. Ist das Mitführen von Hunden erlaubt?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :)
1. Das wird i.d.R. großzügig bemessen. Ein klassisches Langschwert hat eine Klinge von ca. 90 cm. Der klassische Ritter bückt sich aber ungern um die Schwertspitze auf den Boden zu bringen. Alle "noch" Kinder gehören unter das Schwertmaß... ;-)
2. Hunde sind kein Problem, in den Lagern gibt es die Massenhaft. Also die üblichen Regeln der Hundehaltung einhalten, dann läuft das schon.
Bettina Ettler May 29 2013 2:29 PM
Achtung Kritik!
Heute wollte unsere Gruppe anreisen und aufbauen. Viele unserer Sippenmitglieder haben extra Urlaub genommen und eingekauft. Nun stellt sich heraus, dass die Orianisation des Marktes so schlecht aufgestellt ist, dass wir unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen. Keine Chance auf einen adäquaten und vertraglich zugesagten Lagerplatz. Wenn wir als Gruppe nicht auftauchen, müssen wir eine Strafe zahlen. Wenn aber sowas passiert, wer zahlt uns unseren Schaden? Ganz schlechte Orga!
Wir werden die Kritik weiterleiten. War es aber nicht doch so, dass Ihr drei verschiedene angebotene Plätze abgelehnt habt?
Beatrice von Reichenstein B.Lehmann@online.de May 23 2013 9:05 PM
Eine tolle Homepage, sehr schön gemacht ...
Uwe uwe.ohlenforst@gmx.de http://www.Bodensondierung.de May 02 2013 9:58 PM
Toll gemachte Seite, das Layout gefällt mir echt gut !
war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß
<< vorherige Seite
11-20 von 21
nächste Seite >>