skip to content

Ins Gästebuch eintragen

Spawari http://www.spawari.de Jul 21 2015 3:13 PM
War wieder ein schöner Markt. Für uns als Lagergruppe war er perfekt!

Ralf der Grimmige
Windpferde www.windpferde.info Jun 10 2015 10:24 AM
Vielen Dank für das tolle Wochenende, es war wieder schön bei euch.
Ein großes Dankeschön an die Orga
Steffi und Wolfgang :)
Gordon Douglas Freie Schotten Clan Douglas Gordon-Krueger@t-online.de Jun 09 2015 8:42 AM
Danke für dieses Supergeile WE und den tollen Markt.;)Trotz etwas Verletztenpech hat es Uns und den Kindern einen Riesen Spaß gemacht. Speziellen Dank an Jochen, Michael und Uwe samt Team von der Orga.
Immerhin hab ich Euch zu verdanken das ich vor 5 Jahren meine Frau bei Euch auf dem Markt kennengelernt habe. Macht weiter so und Wir sind auch 2017 wieder dabei beim 5.Ochinheimer Mittelaltermarkt.
Templer Böhl woelfchenandi@yahoo.de http://www.templerböhl.de Jun 08 2015 9:31 PM
Ein sehr gelungenes, interessantes MA-Fest mit vielen tollen Aktionen! Auch die Führungen der KiGas kamen gut an und haben uns Spaß gemacht. Die Lagerbedingungen und Sanitären Anlagen sind einmalig. Freuen uns auf das nächste Fest in 2 Jahren und sind gern wieder dabei!
Grüße Familie Keil
AYLION aylion-folk@t-online.de http://www.aylion.de Jun 06 2015 1:51 PM
Liebe Freunde.AYLION würde sich freuen über photos/videos vom gestrigen Bardenwettstreit.Bitte meldet euch bei uns solltet ihr gestern dabei gewesen sein.Photos könnt ihr gerne per mail an aylion-folk@t-online.de senden.Danke vorab!Eure Spielleute von AYLION. www.aylion.de
AYLION aylion-folk@t-online.de http://www.aylion.de Jun 06 2015 12:52 PM
Ein Dankeschön für die gute Bewirtung der Spielleute,es hat an nichts gefehlt.Trotz der großen Hitze war es uns eine wahre Freude bei euch aufzuspielen.Gerne kommen wir wieder.Grüsse aus Landau von AYLION
Simon Rothardt Jun 06 2015 12:36 PM
Hab ne Frage: ist das führen von messern/schauschwertern o.ä. auf dem Gelände erlaubt?
Hallo Simon,
derlei gibt es auf allen Mittelaltermärkten zu Hauf, so auch in Hockenheim. Schauwaffen sind erlaubt und was Schauwaffen sind bedarf einer näheren Betrachtung, für die hier kein Raum ist und die auch eines Juristen bedürfte.
Im Zweifel einfach an der Kasse am Eingang fragen.
Aylion World of Folk aylion-folk@t-online.de Jun 06 2015 12:03 PM
Herzlichen Dank für die Einladung,es hat uns grosse Freude bereitet.Die Betreuung und Bewirtung der Künstler war klasse.Gerne kommen wir wieder.Liebe Grüsse aus Landau von AYLION:D
entaeuschter Jun 04 2015 8:18 PM
:puke: extra angereist wegen highlangames die aber nicht stattfanden. fuer was zahle ich 9 euro eintritt?
Alexandra May 31 2015 9:42 PM
Hallo,

ist das mitbringen von Hunden erlaubt?

Glg aus Ketsch

Hunde sind erlaubt und bitte an der Leine zu führen.
Viele Grüße.
 
1-10 von 21
nächste Seite >>