skip to content

Wir bedanken uns bei den Besuchern, die 2011 und 2013  den Weg zu uns gefunden haben recht herzlich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem 4-tägigen Mittelaltermarkt in diesem Jahr!

 

Die Vorbereitungen für das erneute mittelalterliche Treiben mit Ritterturnieren, Foltermuseum, einer Modenschau, einer Vielzahl von Händlern und Handwerkern, Lagern und der größten Holzwanderburg Deutschlands sind so gut wie abgeschlossen.

 

Gaukler, Musiker, Ritter, Edeldamen, Bettler, Mägde, Knechte, Henker und Unehrbare,  Händler und Handwerker bevölkern für diese Zeit den wunderschönen Gartenschaupark

 

 

Auch dieses Jahr haben wir uns  wieder viele Mitmachaktionen und Attraktionen für Kinder einfallen lassen.

 

Das neue erweiterte Programm mit vielen Highlights für die ganze Familie können Sie hier unserer Webseite entnehmen und sich schon jetzt mit uns auf die vielen Höhepunkte freuen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!